Startseite
  Archiv
  ~AbOuT mE~
  ~FrIeNdS~
  ~MeI MäUsChEn~
  ~PiXx~
  ~MuSiCx3~
  ~PoEmS~
  ~GeBuRtStAg~
  ~SeE~
  ~EuRoPa-PaRk + GriLLe~
  ~ÜbErNaChTe~
  Gästebuch
  Kontakt

   Jessica's HP
   Vanessa's HP
   Tatis HP
   Rosanne's HP
   Robin's HP
   Charlüüünchens HP x)

Webnews

Webnews



http://myblog.de/emox3heart

Gratis bloggen bei
myblog.de





~FrEiTaG + SaMsTaG~

Ja am Freitag war ja letzter Schultag x) Zum Glück ich hab schon gedacht des werd gar nix mehr xD Ja awa der Tag hat sich auch voll net gelohnt i.wie, weil wir hatte nur 3 Stund Schul xD Hätt ma auch daheim bleibei könne xD Joa Mittags hab ich dann eig. a net arg viel gmacht...bissl ufgräumt halt un joa xD Dann hatte ma Training -.- Alda war des warm net normal...sau übles Training un wir ware nua zu 4. -.- voll scheiße...Nach em Training sin ma dann noch ans Baggerloch gange un sind sogar gschwomme xD es war jo sau warm xDD was geht?

Heut hab ich eig. gar nix gmacht xD Erst mol ausgschlofe...un mein scheiß PC geht net -.- naja muss halt de Laptop vun meim Bruder dran glaube (zum Glück ischa net da xD) Dann war ich halt noch Fahrrad fahre un nachher gehe ma ins Latino...joa x)

Also ma sieht/hört/schreibt sich

Tünschen

26.5.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung